We are so glad that you are here !
Please sign our GUESTBOOK
Click the blue button
Katja
från
Frankfurt
Wir waren zum ersten Mal in Målsånna mit unserem Camper und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein! Ein wunderschönes, ruhiges und idyllisches Plätzchen, sehr saubere Sanitäranlagen. Wir wurden freundlich empfangen und kommen gerne wieder!
Wir waren zum ersten Mal in Målsånna mit unserem Camper und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein! Ein wunderschönes, ruhiges und idyllisches Plätzchen, sehr saubere Sanitäranlagen. Wir wurden freundlich empfangen und kommen gerne wieder!… Minimera
Vänta …

