We are so glad that you are here !
Please sign our GUESTBOOK
Click the blue button
Michaela und Maik
från
Senden/Westfalen
Wir waren nun schon zum sechsten mal bei Erika und Kalle zum Urlaub machen. Es ist immer wieder schön und man kann immer noch neues finden. Unter anderem auch dort lebende deutsche Umsiedler. Dieses Jahr haben wir meinen Geburtstag zusammen… Läs mer
Wir waren nun schon zum sechsten mal bei Erika und Kalle zum Urlaub machen. Es ist immer wieder schön und man kann immer noch neues finden. Unter anderem auch dort lebende deutsche Umsiedler. Dieses Jahr haben wir meinen Geburtstag zusammen mit Erika und Kalle sowie dem deutschen Auswanderern Roman und Diane etwas gefeiert. Im nahe gelegenen (15km) Elchpark haben wir nun schon zum zweiten mal an der Elchsafari teilgenommen was wohl auch für sich spricht.
Wir fühlen uns hier immer wohl können entspannen und die Ruhe und Schönheit der Natur genießen. Werden unseren nächsten Urlaub auf jedenfall wieder bei Erika und Kalle verbringen. Es sind Herzens gute Menschen die wir in unser Herz geschlossen haben.
Ganz liebe Grüße Michaela und Maik… Minimera
Wir fühlen uns hier immer wohl können entspannen und die Ruhe und Schönheit der Natur genießen. Werden unseren nächsten Urlaub auf jedenfall wieder bei Erika und Kalle verbringen. Es sind Herzens gute Menschen die wir in unser Herz geschlossen haben.
Ganz liebe Grüße Michaela und Maik… Minimera
Vänta …

