We are so glad that you are here !
Please sign our GUESTBOOK
Click the blue button
Marcus
från
Berlin
Hallo, und vielen Dank das wir unseren Urlaub bei Euch verbringen durften. Es war wunderschön, trotz Eisenbahnromantik auf der anderen See Seite. Wir konnten uns prima entspannen und erholen. Einen so tollen kleinen gut gepflegten Campingplatz muss man einfach loben…. Läs mer
Hallo, und vielen Dank das wir unseren Urlaub bei Euch verbringen durften. Es war wunderschön, trotz Eisenbahnromantik auf der anderen See Seite. Wir konnten uns prima entspannen und erholen. Einen so tollen kleinen gut gepflegten Campingplatz muss man einfach loben. 👍. Wir kommen gerne wieder. Grüße aus Berlin…. Minimera
Vänta …

